Startseite

EL Event

Du planst eine Privatfeier oder Hochzeit in kleinem oder großen Stil? Ob mit einer kleine Gruppe ab fünf Personen bis hin zu Events mit bis zu 150 Gästen sind die Räume im EL für jeden Anlass individuell nutzbar. Bei allen Veranstaltungen verfolgen wir für unsere Gäste ein Ziel: Reinkommen, Spaß haben, genießen. In lässiger, unkomplizierter Atmosphäre mit viel Stil und höchstem Anspruch an eine perfekte Auszeit.

EL Business

Das EL wurde mit einem klaren Ziel konzipiert: Eine Eventlocation zu schaffen, die für jeden Anspruch das passende Konzept bietet. Mit schickem Style in besonderem Flair werden im EL Firmentagungen, Teamevents, Empfänge, Präsentationstermine bis hin zu Weihnachtsfeiern zum exklusiven Erlebnis. Besonders, charakterstark, anspruchsvoll und unkompliziert: Das sind Firmenveranstaltungen im EL.

EL Daily

In entspannter Atmosphäre einen leckeren Café mit einem Stück Kuchen essen oder den Lunch genießen und eine gute Zeit verbringen. Wir legen Wert auf das Besondere und servieren nur das, was wirklich schmeckt und glücklich macht: Ausgewählte Getränke- und Essens-Spezialitäten und als Überraschung eine wechselnde EL Spezialität. Eintreten, verweilen und glücklich sein. Lehnt euch zurück – und wir verwöhnen euch. 

Wir sind Dienstag bis Freitag immer von 11:30 Uhr bis 23:30 für euch da.

EL Dining

An ausgewählten Abenden erwartet dich bei uns ein Abend der besonderen Art in entspannter Atmosphäre. Wir überraschen dich mit wechselnden Mottos mit dem Ziel dir einen schönen Abend zu bereiten.

Leckere Gerichte und eine Auswahl an sorgfältig ausgewählten Weinen und Longdrinks. Unkompliziert soll es sein, ungezwungen und entspannt – aber gleichzeitig Stil und Anspruch haben. Einfach reservieren oder spontan vorbeikommen. Die Termine erhältst du hier oder Facebook- und Instagram-Account. Auf Wunsch auch persönlich!

Kontakt